Er:YAG/SMA-Modul
Der Erbiumlaser Er:YAG ist speziell für weiches Gewebe konstruiert und ermöglicht die Entfernung von Gesichtsfalten, die Verjüngung der Haut, die Entfernung der Folgen von Gesichtsfinnen, die Entfernung von Wulstnarben sowie die Entfernung verschiedener gutartiger Bildungen.
Der Durchmesser des kollimierten Strahlbündels von Er: YAG-Laser beträgt 3 mm, 6 mm, notwendigerweise kann man die Strahlung bis 0,5 mm fokussieren.
Das organisatorische Operateurprogramm hilft Ihnen die richtigen Strahlungsparameter für jede Erkrankung zu wählen und ein schonendes Ablationsverfahren zu finden, das sich durch den minimalen Koagulationsbereich charakterisiert und ausgezeichnete Ergebnisse nach der Behandlung zu erzielen hilft.
Hinweis
Eine umfangreiche Broschüre mit Informationsmaterial senden wir Ihnen auf Anfrage gerne zu. Nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

